Donnerstag, 27. Februar 2014

Der Winter geht - Der Lenz naht


Unsere Hübsche fängt seit ein paar Tagen die Sonne ein.
Mit ihren über 16 Lenzen ist sie eine für mich ungewöhnlich fidele Perser-Katze. Hoffentlich werden wir sie noch längere Zeit als Füttermich und Springinsfeld erleben dürfen.


In ein paar Wochen geht es wieder los mit der Gärtnerein.
Derweil wechselt langsam die Deko auf dem Balkon ihr Farbenkleid.
Als wollt´ ich mich trennen von Vergangenem ...







Aus vergangener Zeit scheinen auch diese Probestücke zu stammen. Ich hatte einfach mal Lust auf Häkeln. Wer´s mag ... es wird sich bestimmt ein Abnehmer finden.








Für meinen Bürotisch habe ich mir dieses Arrangement aus Bromelien gegönnt. Natürlich mit dem gewissen Hintergedanken, dass sich die Investition auf die Standdauer lohnt. Blume muß sein ... auch oder gerade auf der Wirkungsstätte ;O)