Montag, 6. Januar 2014

1 Stern von 5

Erneut wurde ich beim Wunsch nach Abhören eines Titels vom App Onleihe zu einer Bewertung aufgefordert.
Noch genervt von der unendlichen Geschichte Fräulein vom Amt, erfüllte ich den Wunsch:
Ein Stern von Fünf am 4.1.2014 vergeben
Sicherlich, die Entwickler des App haben wenig mit der Leistung von  DiviBib zu tun. Aber vielleicht wird bei vielen negativen Bewertungen tatsächliche Ursachenforschung betrieben?


Übrigens lohnt sich ein Horchen in das hier gezeigte Hörbuch.
Auch wenn ich es insgesamt in drei zugeteilten Portionen geniessen durfte ;o)) war es mir ein unterhaltsames lehrreiches Vergnügen.

Auf meiner neuen und schönen Arbeitsstätte, einer Auto-Lackiererei mit vier Standorten in Berlin, untermalt ab und zu ein Hörbuch mein Tun.
Nein, bei mir dudelt kein Radio mit nervigen Werbungen.
Mir sind leise Töne mit wissenswerten Inhalten angenehm.
Wegen der großen Verläßlichkeit von Voebb24 führe ich zusätzlich ein Körbchen mit CD und DVD aus der örtlichen Bibliothek an Frau. Zwischenzeitlich fasse ich gerne nach dem gedruckten Wort, der schönsten Form von Wissen.