Freitag, 19. August 2011

Der Mond ist aufgegangen

Der Mond ist aufgegangen ...
Nein, er ist noch nicht untergegangen und prangt noch am morgendlichen Augusthimmel.
Heute wird es wieder ein schöner Spätsommertag. Hoffentlich nicht ganz so heiß. Diese Extreme an Witterungen setzen schon ganz schön zu. Unsere alte Dame, Katze mit 14 Lenzen, leidet ... wir mit.
Etwas lebensmüde verblieb ich am Sonntag abend im Badebecken. Während warme Sprudelblasen mir die Schultern massierten und das Moskitonetz vor Mücken schützte, fielen mittendrin dicke Regentropfen auf´s Haupt. Eine kleine Gewitterfront hatte sich westlich an uns vorbei geschlichen. Ein riesiger Regenbogen spannte sich über den abendlichen Himmel.
Die Embossed Leaves Socks in Bunt sind fertig.
In die Sohle habe ich das Blattmuster testweise mit einfliessen lassen.
Beim nächsten Versuch nehme ich wieder unifarbene Wolle, damit man das hübsche Muster auch wirklich sofort erkennen kann. So quietschbunt mag ich es eigentlich nicht. Die Wolle sah als Strang schöner aus. Na ja, nur aus Erfahrung klüger, oder?
Diesmal habe ich einen Testkauf bei Zauberwiese gestartet. Sie ist unterwegs: Naturflackern